SELMER BLASORCHESTER 1989 e.V.
SELMER BLASORCHESTER 1989 e.V.

<< Neues Textfeld >>

Rufen Sie einfach an
+49 2592 62606 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Probenraum

Über uns

Wir sind eine Gruppe Hobbymusiker, die nicht nur Märsche und Polka spielen, sondern gerne auch Musical-Stücke, Stimmungsmusik, klassische Musik, Latin, Swing oder Filmmusik. Regelmäßig nehmen wir neue Stücke ins Repertoire auf. Die Musikerinnen und Musiker kommen überwiegend aus Selm und aus den Nachbarstädten der umliegenden Kreise.

Wir spielen auf Schützenfesten in verschiedenen Städten, nehmen an Karnevalsumzügen und vielen weiteren öffentlichen Veranstaltungen teil. Auf Anfrage kommen wir gerne zu privaten Veranstaltungen, wie Geburtstage und Hochzeiten. Fragen Sie also bei uns an, wenn Sie für eine Feier noch nicht die passende Musikgruppe gefunden haben.

Zu verschiedenen Anlässen sind wir bereits in unseren Partnerstädten Walincourt (Frankreich) und Workington (England) musikalisch vertreten gewesen und werden dies auch in Zukunft regelmäßig tun.

Seit kurzem ist Iwcowa (Polen) dazugekommen. Die ersten Kontakte sind bereits geknüpft.

Von Zeit zu Zeit veranstalten wir einen Schnuppertag. Dann können Interessierte Instrumente ausprobieren und kennenlernen. So konnten wir im Oktober 2015 10 neue Musiker in unseren Reihen begrüßen, die nun dabei sind Instrumente und Noten bei unseren Musikern zu erlernen.